Unsere Angebote für Frauen!

Zu Beginn unserer Aktivitäten in Vorarlberg versuchten wir, Frauen zu unterstützen, indem wir ihnen für den privaten Haushalt unsere männlichen Hilfskräfte (Putzen, Wäsche waschen, Bügeln usw) zur Verfügung stellen wollten. Leider sind die Vorarlbergerinnen da sehr sehr misstrauisch! Nun habenw ir unsere Vorgehensweise geändert. Unsere Putzmänner dienen nun 1 mal die Woche jeweils bei Unternehmerinnen, und reinigen völlig kostenlos und ohne Gegenleistungen die Firmenräume der Unternehmerinnen. So werden im Moment ein Friseur und ein Nagelstudio von uns einmal wöchentlich betreut! Da unsere Männer ja alle Berufstätig sind ist eben nicht mehr möglich!

Wir suchen nun weitere Frauen die diesen kostenlosen Service in Anspruch nehmen wollen!

Nichts für nichts? Doch, der Mann die bei Dir dient, muss NICHT bezahlt werden! Auch andere, nicht finanzielle Gegenleistungen sicht NICHT erforderlich.

Du kannst jedoch gerne, pro Arbeitsstunde des Mannes einen Betrag von 5 Euro an ein Frauenhaus oder eine andere Institution zur Förderung der Frau spenden. Oder Du erbringst einmal eine kostenlose Dienstleistung  an einer bedürtigen Frau!

Wenn Du einen Friseurbetrieb besitzt, machst Du einer armen Frau eben einmal kostenlos die Haare, oder die Fingernägel, bist Du die Chefin eines Restaurantes so spendierst Du einer bedürftigen Frau mal ein schönes Abendessen inkl. Getränke oder oder oder.

Die Regeln:

Wie überall im Leben gibt es auch bei uns Regeln!

Die Männer die bei Dir dienen werden Dich (und auch alle anderen eventuell anwesenden Frauen) immer höflichst, zuvorkommend und respektvoll begegnen! Dazu gehört das sie Frauen generell Siezen, während die Frauen die Männer Duzten! Genau wie eine bezahlte Arbeitskraft, wird er die ihm übertragenen Aufgaben nach besten Wissen und Gewissen erledigen. Was von Dir auch kontrolliert werden sollte, eben genau wie bei einer bezahlten Arbeitskraft!

 


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!